ANGEBOTE

FB COMMUNITY

Du möchtest Inspirationen und Tipps, um leichter Klavier spielen zu können?

Du möchtest deine Fragen stellen können?

Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen?

Dann lade ich dich herzlich zu unserem Facebook Community ein.

VIDEOKURSE

Piano First Steps
Noten lernen
Kanon in D-Dur - Pachelbel

MIT EINEM VIDEOKURS KLAVIER LERNEN

Du bist Anfänger und möchtest Schritt für Schritt alles richtig lernen?

Du möchtest die Noten im Violin- und Bassschlüssel beherrschen?

Du möchtest ein neues Stück mit Noten und im Detail lernen?

Dann gehe zu den Videokursen.

KLAVIERSTUNDEN

Ich gebe Klavierunterricht Online und Privat in Winterthur (Schweiz).

REFERENZEN

Ich bin jetzt schon etwas über drei Monate in der Online Klavierschule von Fanny und bin absolut begeistert. Zuvor habe ich immer wieder mal versucht mir das Spielen selbst beizubringen, hatte aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr oder habe mich anfangs gleich überfordert. Mit Fanny bekomme ich gut dosierte Wochenlektionen die mir Spaß machen und auf meine Bedürfnisse perfekt angepasst sind. Noch nie habe ich so lange am Stück Freude daran gehabt Piano zu spielen. Mit optimierter Technik kann man die Online Klavierschule wirklich genießen! Fanny ist eine sehr sympathische Lehrerin und hat Wissen, dass man sich allein aus dem Internet einfach nicht ziehen kann! Absolute Empfehlung!

Kristina Förtsch (29)Filmemacherin & Business Coach

Ich bin seit fast 3 Monate dabei und bin sehr glücklich so eine Online Schule gefunden zu haben. Als Wiedereinsteiger hatte ich mich gefragt, wer verbessert mich wenn ich Fingertechnisch was falsch mache. Nur Videokurs fand ich doof. Ich brauche jemand der drauf achtet, dass ich es richtig mache. Bei Fanny fühle ich mich gut aufgehoben, sie ist geduldig und kann sehr gut erklären. Beim Livetraining spornt man sich gegenseitig an, das finde ich toll. So macht das Lernen doppelt Spass und es ist einfach das Persönliche was ich super finde mit anderen Pianisten lernen und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Ich werde bei Fanny weiter lernen, weil man merkt auch dass sie mit dem Herzen dabei ist und sich viel Mühe gibt.

Petra Cavallo Schmidt (54)Disponentin

Fanny ist meine letzte Rettung, habe fast alles ausprobiert was so im Internet angeboten wird aber nichts brachte mich weiter.

Fanny ist sehr hilfsbereit, gibt sich sehr viel Mühe, ist lustig und sehr begabt. In kurzer Zeit konnte ich schon ein paar Liedchen spielen und es macht sehr viel Freude.

Wünsche mir noch viele Jahre zusammen mit Fanny.

Carlo Plattner (69)Rentner